Was tut sich neues

in der Welt unserer Bücher und Geschenksartikel?

Ginpuin

               

 

Das Theaterstück zum Buch
ab 25. November 2017 im Next Liberty Graz

Weit, weit weg von hier kam eines Tages ein kleiner Pinguin zur Welt, der anders war als die anderen. Ich putze auch meine Flimmschwossen! , sagte er, als die anderen ihre Schwimmflossen putzten, und: Meine Kleider sind auch Warz und schweiß!

Mit dem stimmt doch was nicht! , riefen die Pinguine und kugelten sich vor Lachen. Der kleine Pinguin wurde immer trauriger. Was sollte er bloß tun? Schließlich hatte er eine Idee. Ich rache eine Meise! , verkündete er. Keiner glaubte, dass Ginpuin sich das alleine wirklich trauen würde. Aber er traute sich wohl! Ein Bilderbuch vom Liebhaben und Anderssein, vom Suchen und Finden

 

ISBN: 978-3-649-61054-0

Autoren: Barbara Van den Speulhof, Henrike Wilson

Ausstattung: 32 Seiten, Hardcover

ab 4 Jahren

Preis: € (A) 13,40

Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns:

Verlagsvertretung
Tel. 03136 20006
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: Ginpuin,, Auf der Suche nach dem großen Glück, Next Liberty

Kontaktinformationen

Vertragsvertretung

Hauptstrasse 111
8141 Premstätten

T +43 (0)3136 20006
F +43 (0)3136 20006 10

Webseite www.hoeller.at
E-Mail: verlagsvertretung@hoeller.at

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK

UID: ATU63778709


zum Kontaktformular