Was tut sich neues

in der Welt unserer Bücher und Geschenksartikel?

Trick 17 - Gesundheit & Wohlbefinden

222 geniale Lifehacks für ein rundum gutes Gefühl

Husten, Schnupfen, Kopfweh – bei den meisten Alltags-Wehwehchen lohnt sich der Gang zum Arzt nicht, zumal es uns ohnehin immer genau dann erwischt, wenn es gerade gar nicht passt und der Arztbesuch schwierig wird: vor einem wichtigen Geschäftstermin, am Wochenende oder im Urlaub.

Zum Glück gibt es jede Menge Alternativen, die schon unsere Eltern und Großeltern zu schätzen wussten. Die Rede ist von Heilkräutern, aus denen sich leckere Tees, wohltuende Wickel und heilsame Auflagen zaubern lassen.

Überbrüht mit heißem Wasser lassen sich damit so manche Schmerzen lindern und sogar Entzündungen aus dem Körper vertreiben. Und das Beste: Die meisten dieser Kräuter haben wir bereits zu Hause, wie Oregano, Basilikum oder frische Pfefferminze.

Doch nicht nur Kräuterhexen werden in diesem Buch fündig, sondern auch diejenigen, die auf der Suche nach einfachen Hausrezepten sind. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Anti-Aging-Maske aus Blaubeeren, einem knusprigen Kornflake-Peeling oder einer Avocado-Haarkur? Auf den nachfolgenden Seiten versammeln sich zahlreiche Gesundheits- und Schönheitstricks mit allem, was Haus und Garten zu bieten haben. Und selbst wenn nicht alle Rezepte wissenschaftlich bewiesen sind – sie tun in jedem Fall gut, haben in der Regel keine Nebenwirkungen und sind meist auch für Kinder geeignet.


ISBN: 978-3-7724-7793-5

Autorin: Ina Volkmer

Ausstattung: 320 Seiten, Softcover

Preis: € (A) 17,50

 Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns:

Verlagsvertretung
Tel. 03136 20006
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: Trick 17, Gesundheit,, Wohlbefinden,, alte Hausmittel,

Kontaktinformationen

Vertragsvertretung

Hauptstrasse 111
8141 Premstätten

T +43 (0)3136 20006
F +43 (0)3136 20006 10

Webseite www.hoeller.at
E-Mail: verlagsvertretung@hoeller.at

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK

UID: ATU63778709


zum Kontaktformular