Die echten Abenteuer beginnen im Kopf

unsere Verlage liefern die Ideen.

Emons Verlag

Emons Verlag

Cäcilienstraße 48
50667 Köln

Tel.: +49 (221) 56977-0
Fax: +49 (221) 524937

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.emons-verlag.de
Verlags-ISBN: 3-89705, 3-95451

Kurzbeschreibung des Verlags:

Der Emons Verlag wurde 1984 von Hermann-Josef Emons gegründet.

Noch im Gründungsjahr erschien mit »Tödlicher Klüngel« von Christoph Gottwald der erste deutsche Regionalkrimi. Regionalkrimis, aber auch Bildbände, Reiseführer, Kalender und Romane mit regionalem Bezug waren fortan das Erfolgsrezept des Verlags. Beschränkte sich das Programm in den Anfangsjahren noch auf den Kölner Raum und das Rheinland, so wurde es in der Folgezeit auf viele Regionen im Bundesgebiet ausgeweitet. Heute gibt es kaum ein Bundesland, in dem kein Emons Titel erscheint. In der jüngeren Vergangenheit versuchen wir zudem mit unseren Krimis, aber auch mit Titeln wie »111 Orte in Paris, die man gesehen haben muss« das europäische Ausland anzugehen.

Auslieferung in Österreich:

HILLSTEIN-VERLAG
Postfach 1, A-5017 Salzburg
Tel. 0043 662 82 77 00-14
Fax 0043 662 82 77 00-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktinformationen

Vertragsvertretung

Hauptstrasse 111
8141 Premstätten

T +43 (0)3136 20006
F +43 (0)3136 20006 10

Webseite www.hoeller.at
E-Mail: verlagsvertretung@hoeller.at

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK

UID: ATU63778709


zum Kontaktformular