111 ORTE IN DER STEIERMARK, DIE MAN GESEHEN HABEN MUSS

Neue Blickwinkel 

Komplett neuer Band

 

  • Wo tanzen die Hexen undhausen die Kramperln?
  • Was hat Dracula mit einem steirischen Wasserschloss zu tun?
  • Und wo spielten einst die Stars von Real Madrid?

Als Steirer sagt man: Natürlich ist die Steiermark die schönste Region der Welt.
Berge, Seen, Wälder, beschauliche Dörfer und Städte, alles da. Aber jetzt mal im Ernst: Sie kann so schön merkwürdig, seltsam und beeindruckend sein, dass man gar nicht oft genug hinschauen kann. Die Steiermark hat nicht nur ihre dunklen, schaurigen Seiten.

Krimi- und Schauergeschichtenautor Robert Preis begab sich diesmal auf die Suche nach neuen Blickwinkeln.
Perfekt in Szene gesetzt von Fotografin Verena Pöschl.

 

ISBN: 978-3-7408-2115-9

Autor: Robert Preis

Ausstattung: 240 Seiten, 13,5 x 20,5 cm, Broschur

Preis: (A) € 18,60

 

Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns:

Verlagvertretung Höller
Tel. 03136 20006
e-Mail: verlagsvertretung@hoeller.at

Jetzt teilen