DER FRIEDEN IST AUSGEBROCHEN!

DER FRIEDEN IST AUSGEBROCHEN!

Ein Buch, das zum Nachdenken und Diskutieren einlädt.

Als der Krieg in der Ukraine ausbrach, waren viele Menschen verunsichert, vor allem Kinder, die schwer verstehen konnten, was gerade passiert und warum. Aus der Notwendigkeit, Konfliktsituationen für Kinder zu erklären, aber – und das ist, was wir doch alle wollen – Lösungen zu finden, damit Frieden herrscht, ist eine Buch-Idee von Willi Weitzel geworden. Denn leider herrscht überall auf der Welt immer irgendwo Krieg und das Thema ist, egal ob nah oder fern, leider ein Alltagsthema bleiben.

Der Frieden ist ausgebrochen lässt Kinder in einen Dialog zwischen Vater und Tochter eintauchen und regt zur Diskussion und zum Nachdenken über die Chancen zum Frieden an. Denn was ist wichtiger, als dass Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe ihren Platz im Leben haben und auch bleiben? Ein Buch, das nicht den Anspruch hat, den Krieg vollständig zu erklären, aber Gedanken aufwirft, was nötig ist, damit Frieden kommt und

 

ISBN: 978-3-95939-216-7

Autor: Willi Weitzel

Ausstattung: 22,5 x 27,6 cm, 24 Seiten, vollfarbig, Hardcover mit Farbprägung

 

 

Hier können Sie sich Ihr Schaufensterplakat im A3-Format downloaden: 

   

Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns:

 

Verlagvertretung Höller
Tel. 03136 20006
e-Mail: verlagsvertretung@hoeller.at

Jetzt teilen

Scroll to Top