MIT FELIX DURCH ÖSTERREICH

NEU ab Februar 2024!!

 

Abenteuerliche Briefe vom reiselustigen Kuschelhasen

 

Wir freuen uns soooooo und können es gar nicht mehr erwarten! Als Verlagsvertretung des @coppenrathverlag haben wir das Buch bereits jetzt als Muster erhalten und können Euch sagen: “ES IST GROSSARTIG GEWORDEN!”

FELIX fällt von der Seebühne in Bregenz begibt sich anschließend auf ADELES Adlerrücken auf die Reise durch alle Bundesländer Österreichs – und eines ist ganz klar – Abenteuer sind vorprogrammiert.

Sophie und ihre Familie machen Ferien in Österreich. Natürlich ist auch Felix mit dabei. Aber beim Besuch der Seebühne in Bregenz verschwindet der kleine Kuschelhase plötzlich und reist von nun an ohne seine Sophie durch Österreich. Unterwegs trifft er Adele, ein Adlermädchen, das sich bestens im Land auskennt. Zwischen Bodensee und Neusiedler See, Großglockner und Dachstein, Sonnenwendfeuern und Kufenstechen erlebt Felix die schönsten Abenteuer, von denen er seiner Sophie in 6 echten Briefen mit überraschenden Extras erzählt.

Autor: Anette Langen / illustriert von Constanza

Ausstattung: Mit sechs echten Briefen und tollen Extras; 40 Seiten

Erscheinungstermin: 15.02.2024

ISBN: 978-3-649-64162-9
Preis: € (A) 18,50
ab 3 Jahre

 

Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns:

Verlagvertretung Höller
Tel. 03136 20006
e-Mail: verlagsvertretung@hoeller.at

Jetzt teilen

Scroll to Top