WILLKOMMEN!

WILLKOMMEN!

Wir begrüßen Patricia Itzlroither in unserem Team!

Eine Vielzahl von Kunden konnten Patricia bereits kennenlernen, da Sie seit 2.1.2023 gemeinsam mit @elisabeth.scheil unsere Kunden besucht und sich vorstellt.

Wir freuen uns sehr, mit Patricia einen absoluten Profi im Bereich der Spielware, Geschenkartikel und Bücher gefunden zu haben und sind überzeugt, dass sie die Nachfolge von Elisabeth Scheil ganz hervorragend übernehmen wird.

Bis Ende Februar wird Elisabeth noch bei Kunden unterwegs sein, um sich gebührend in die wohlverdiente Pension zu verabschieden.

Liebe Elisabeth, wir sind sehr froh und dankbar für die gemeinsame Zeit und wünschen Dir alles erdenklich Gute für den neuen und sehr spannenden Lebensabschnitt. Wie wir Dich kennen, wird es Dir nicht langweilig werden 😉.

Michael Höller, Inhaber der Verlagsvertretung Höller:

“Liebe Elisabeth!
DANKE für Deine stets positive und sonnige Art,
DANKE für Deine unfassbar gute Arbeit und
DANKE für die wunderbare Zeit, Dich in unserem Team zu haben.

Wie schön, dass wir eine so tolle Nachfolgerin für Dich gefunden haben.

Ein riesiges DANKESCHÖN für Deine Hilfe UND GROSSE FREUDE darüber, dass Patricia im Team ist.”

Das Jahr ist gut angelaufen – wir sind voll motiviert und freuen uns auf eine wunderbare Zukunft!

Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns:

 

Verlagvertretung Höller
Tel. 03136 20006
e-Mail: verlagsvertretung@hoeller.at

Jetzt teilen

Scroll to Top