Michael Höller

Die Verlagsvertretung Höller besteht bereits in 2. Generation seit den frühen 1970er Jahre. Durch die Verlagsvertretungs-Tätigkeit meines Vaters, habe ich sehr bald erfahren, wie eine Verlagsvertretung funktioniert und was dazugehört, richtig gut darin zu sein.

Nach vielen Jahren in Marketing, Vertrieb und Verkauf, in denen ich in großen Unternehmen Erfahrung sammeln durfte, bin ich 2003 in unsere Verlagsvertretung eingetreten und führe diese seit Beginn des Jahres 2008. 

Die vielseitigen und facettenreichen Programme unserer Verlagspartner, die sehr guten Kontakte zu unseren Kunden und Verlagen und der stete Wandel, dem wir uns stellen dürfen und müssen, motivieren mich und mein Team besten Service zu bieten, aber auch anders und besser zu sein als andere.

Neben der Rolle für alles in meinem Unternehmen verantwortlich zu sein, betreue ich all unsere Kunden aller Branchen im Osten Österreichs, also in folgenden Bundesländern:

  • Niederösterreich
  • Wien
  • Burgenland
  • Steiermark

So erreichen Sie mich: Tel. 03136 20006 | Fax. 03136 20006 – 10 | E-Mail: verlagsvertretung@hoeller.at

Scroll to Top